Aufnahmeantrag

Mein Bauvorhaben

Bauvorhaben:

Beratungswunsch:

Wie sind sie auf den BSB aufmerksam geworden?

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bauherrenberater / Vertrauensanwalt auszuwählen:

Ich bin bereits Mitglied in:

Mitglieder dieser Verbände zahlen keine Aufnahmegebühr. Ein Nachweis der Mitgliedschaft muss gesondert und zeitnah per Mail an mitglieder@bsb-ev.de übermittelt werden. Bitte beachten Sie, dass die abschließende Bearbeitung des Antrages erst nach Eingang des Nachweises erfolgt!

Ich zahle per Überweisung
Ich/wir bestätige/n, Kontoinhaber oder Verfügungsberechtigter für das angegebene Konto zu sein.
Ich/wir ermächtige/n den Bauherren-Schutzbund e.V. widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge und Aufnahmegebühr bei Fälligkeit von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Bauherren-Schutzbund e.V. gezogenen Lastschriften einzulösen und werde/n dafür Sorge tragen, dass mein/unser Konto die erforderliche Deckung aufweist.
Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Laden Sie hier das SEPA-Lastschriftmandat für Ihre Unterlagen herunter.

Zusammenfassung

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und betätigen Sie abschließend den Button „Abschicken“. Fehlerhafte Angaben können Sie mithilfe des „Zurück“ Button in den jeweiligen Schritten korrigieren.

Falls Daten fehlerhaft sein sollten, korrigieren Sie diese bitte in den vorherigen Schritten mithilfe des "Zurück" Button.